Vom 28.-31. Mai waren wir als Aussteller bei der Messe „Land und Forst“ in Wieselburg. Nach einem etwas schleppendem Start die ersten zwei Tage, konnten wir Samstag und Sonntag um so mehr Besucher an unserem Stand begrüßen. Mit Interessierten Betrieben, Neukunden aber auch langjährigen Kunden führten wir gute Gespräche über die aktuellen Themen und Neuigkeiten bei unseren Futtermitteln.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche.
